Parkhotel Schlangenbad

Schlangenbad, Hessen, Deutschland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.6
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kinderfeundlicher Wellness-Kurzurlaub

Name Daniela S.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Mittelgroßes älteres Hotel in einem kleinen ruhigen Kurort, die Anlage könnte grundsätzlich sauberer sein (Balkon nicht gekehrt), Frühstück ist sehr gut, Abendessen ok, überwiegend ältere deutsche Gäste, sehr nettes Personal, schöner, ziemlich neuer Wellness-Bereich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4

Zimmer

Recht großes älteres, ruhiges Doppelzimmer mit großem Balkon, kleiner Fernseher mit allen Programmen, keine Minibar, kein richtiger Safe, großes Bett, kleines Badezimmer mit Dusche und Fön, Bademäntel gegen Waschgebühr, die Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt, Handtücher schon, leider nicht besonders sauber (im Bad überall Haare an den Wänden, Spinnenweben von innen am Fenster, nicht jeden Tag gesaugt), für das kaputte Zustellbett sollten pro Tag 10 Euro gezahlt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Das Personal war sehr freundlich (auch kinderfreundlich), Bedienung beim Essen sehr gut, Rezeption sehr hilfsbereit, bei Beschwerde wegen der 10 Euro Gebühr fürs kaputte Beistellbett, bekamen wir das Geld zurück.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Ein Restaurant und eine Bar, beides sehr sauber, deutsche Küche, immer 2 Gerichte zur Auswahl (Buffet), war ok, nochmal würden wir da keine Halbension buchen, Nachtisch war nicht so gut, keine Möglichkeit Nachtisch a la Carte zu bestellen, Kindersitze vorhanden, Preise für die Getränke waren ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Ruhige Lage (aber sehr schön), Café, Lotto Totto, kleine Pizzeria und Schwimmbad im Ort (da es eine Therme war, durften erst Kinder ab 4 Jahren rein...), zum nächsten größeren Ort waren es nur 10 km (Auto notwendig).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
3
2
2

Sport & Unterhaltung

Schöner ziemlich neuer Wellness-Bereich, Massagen ok.
FreizeitangebotWellness-Bereich
3
3

Gesamteindruck

Restaurant Schwalbacher Mühle (ca. 5 km von Schlangenbad entfernt), sehr gutes essen, Preise ok, Wiesbaden ist eine schöne Stadt zum bummeln und nah gelegen, Mainz und Frankfurt auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht