„
Bei Service vergebe ich ein "in Ordnung", weil mir das spärlich verbliebene Aushilfspersonal Leid tut. Diese bekamen den Unmut der Gäste ab, obwohl sie nichts zu der Situation im Hotel konnten.
„
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Das wenige Personal bestand aus Aushilfen, die teilweise weder Deutsch noch Englisch sprachen. Das so hoch gelobte Frühstücksbuffet
war ein absoluter Witz. Es gab noch nicht einmal genügend Brot oder Brötchen, von Eiern und sonstigem ganz zu schweigen. Wenn man danach fragte, bekam man zur Antwort: Wir haben nichts. Die Aushilfe an der Rezeption war nach eigenem Bekunden seit 2 Tagen dort, hatte fristlos gekündigt und sagte unter Tränen, dass sie das Chaos nicht mehr ertrage.
Fazit: Uns drängte sich der Verdacht auf, dass das Hotel kurzfristig geschlossen wird, da es an allem mangelte. Kein Geld, kein Personal, kein Management, keine Koordination.